MF – Montagen & Baustoffhandel

für Holz u. Stein

Manfred Fasching

Höhenstraße 3

3372 Blindenmarkt

 

Fachbetrieb für 

 

  •  Natursteinverlegung
  • Baustoffhandel
  • Zusammenbau von Möbelbausätzen

 

Telefon:  07473 / 47618
mobil: 0664 / 73 90 23 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.mf-montagen.at

 

 

FÜR HAUS UND GARTEN

 

GRÜNDER DES MONATS

 

Nach dreißig Jahren Berufserfahrung im Tischlergewerbe bzw. Bauhandwerk erfüllte ich mir meinen Jugendtraum und gründete am 3. Oktober 2011 meinen eigenen Betrieb.

1998 begann ich mit den Vorbereitungen, bildete mich nach meiner Tischlerausbildung handwerklich und kaufmännisch weiter und baute eine Werkstatt samt Lager. Mit dem vorerst beruflichen Wechsel in den NÖ Landesdienst konnte ich mir mit dem Erlernen des Berufes des Straßenerhaltungsfachmanns (Straßenbau und Pflasterhandwerk) weiteres Wissen aneignen. Nach Ablegung der Gewerbefachprüfung für das Pflasterhandwerk im Jahr 2011 hatte ich nun alles erreicht, um meinen Betrieb sicher in die Zukunft führen zu können.

Meine Kunden können sich durch mein profundes Wissen darauf verlassen, dass Projekte (egal ob groß oder klein) vom Grundstein bis zur Fertigstellung - alles aus einer Hand – nach Plan und termingerecht abgeschlossen werden. Mit meiner Arbeitsleistung, Zielstrebigkeit und Genauigkeit konnte ich bereits in Jugendjahren überzeugen.

Durch die Unterstützung der Gründeragentur RIZ kann ich jedem, der mit dem Gedanken der Selbstständigkeit spielt, Mut zusprechen. Die umfassende Betreuung ist wirklich vorbildhaft.

Bei Interesse an Natursteinverlegung (Steinmauern, Einfahrten, Terrassen, usw.), Montage von Möbelbausätzen bzw. bei Bedarf diverser Baustoffe steht Ihnen Fachmann Manfred Fasching unter www.mf-montagen.at gerne zu Verfügung.

0664 / 73 90 23 10